Sir Christus
New Layout

Die SirChristus Fan Site hat nun ein neues Gesicht, an dieser Stelle danke Babsii die es für mich das Layout gemacht hat Ich finde sieht einfach geil aus ^^

Dazu gibt es euch einen neuen Banner, wär froh wen ihr meine Linkpartner seid ihn zu ändern, schon mal danke dafür!

Dann gibts noch so einige neue Sachen hier, zum Beispiel  "Pics of the Month" wo die tollest Bilder des Monats von Sör zu sehen sind! Dazu gibts noch 2 hammer geile Wallpaper von Sör!

Also wünsch euch noch ned super geilen Tag, und viel Spass beim Konzert wer heute rocken geht

Rock on, think Negtaive

eure Jase

28.2.05 17:13


New Single!!

Am 29 November wird die neue Singel "Sinner Night/ Misty Morning" in die finnischen Läden kommen. Wann sie bei uns verkauft wir ist noch unklar!


Wer sich die Zeit bis zum nächsten Konzi vertreiben will, soll sich mal bei den Bilder rumstöbern, hat echt tolle neue Bilder

Sonst wünsch ich euch nochmals viel Spass für alle die ein Konzert noch vorsich haben

Rock on think Negative

eure jase

6.11.06 12:26


Antti Fansite Neues Layout

Da war mal wieder wer fleissig Die Antti Anatomy Seite hat ein neues Layout, das mit Abstand Beste das es je hatte!  Leider sind wir mit der englischen Übersetztung und noch einigen andern Dingen nicht ganz fertig, aber sind schon fleissig dran. Also guckt doch mal vorbei

Rock on

eure Jase 

3.11.06 10:19


Tour Start!!

Ein kribbeln im Bauch, zitternde Knie, nicht 100% Zurechnungfähigkeit... Das kann nur 1 bedeuten: Negative kommen!!!!! Für die ersten beginnt das super Konzert schon morgen, einige müssen noch warten...wie ich ^^ in genau 14 Tage seh ich die süssen Jungs! Als zeit vertreib gibts wieder mal viele neue Bilder! Für alle die der Konzert Spass schon früher beginnt, wünsch ich viel Spass bei abrocken, Bilder net vergessen und net du wild

Rock On Think NEGATIVE

eure Jase 

1.11.06 12:41


Sör mal nakkisch....

Da freuen sich alle Versörten! Christus machte sich in Moskau bei der Zugabe nakkisch! Für alle die denken ihre nerven sind stark genug um sich das heisse Bild anzusehen (Aber erst mal alle Fenster öffnen, Hitzeschlag vorprogremiert!) Bild1 , Bild2 , Bild3 Dazu kan man nur sagen: HOOOOOT!!!

Und endlich ist auch der Support Act für die Deutschland/Schweiz/Österreich Tour, wie au die Finnland Tour bekannt. Jann Wilde & Rose Avenue , rein schauen lohnt sich

greez eure Jase

22.10.06 17:09


halloooo

Also, meine liebe CoWebstress von unsere Nakki Seite und ihrer Antti Seite wird eine längere Auszeit nehmen, aus Persönlichen Gründen. Es wurde auch schon darüber geredet die Seite sterben zu lassen, doch das wäre wirklich schade gewesen.Also werde ich mich vorübergehend alleine um die beiden Seiten kümmern, und tue mein bestes Hoffe jedoch das die liebe Babsii wieder Lust an der Sache kriegt und wieder zurückkehrt! Das aber bedeutet das die Larry Love Fanseite noch ein bisschen warten muss....Ich hoffe ihr habt Verständniss!

Greez eure Jase

28.2.05 17:13


Negative stürmen die Charts!

Hey ihr Versörten

Das neue Album "Anorectic" schafft es in den deutschen Album Charts auf Platz 36!! An dieser Stelle mal Gratulation zu diesem Erfolg!

Dan gibts noch was neues. Nach langem nachdenken habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht. Da die Nakki Seite fertig ist, und diese SirChristus Seite auch gut läuft werde ich, mit Hilfe von Satu-Terttu (Annti Anatomy & Nakki Seite) eine LarryLove Fanseite machen! Es könnte ein wenig dauern bis sie online steht, aber Vorfreude ist die beste Freude Was ihr davon hält könnt ihr gerne im Gästebuch hinterlassen

Und zu guter letzt gibts noch viele neue Tourdates für Finnland.

greez eure Jase

13.10.06 13:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Updates ♥ no Updates Main
News Impressum About Biographie Negative Gigs Media Bilder Videos Wallpaper/Avatar Songtexte Community Gästebuch Links My Button Affiliates







Pics Of The Month
No Pics at the moment!
News:>-zur keine News
Gratis bloggen bei
myblog.de