Sir Christus
Anorectic auf Platz 1!!!

Es war ja nicht ander zu erwarten, Anorectic schoss in den finnischen Charts dirket auf Platz 1, wo sie wohl auch ein wenig bleiben werden. Wir sind gespannt wo die Jungs bei uns laden werden

 greez eure Jase

8.10.06 13:57


Nakki FanPage Online!!!!

Entlich ist es so weit, die Nakki FanPage ist online! Vorbeischauen lohnt sich

www.nakki.at.tf

--------

Schaut mal bei den Videos rein, gibt wieder viele neue zum downloaden

eure jase

4.10.06 10:17


Negative im TV

Ja und schon wieder gibts was neues...Das Konzert beim RockSoundFestival vom 7.Juli in Huttwil (bei dem ich war^^) wird am 7und8 Oktober auf Sf2 ausgestrahlt! Also an alle Schweizer und die jenigen die das Schweizerfersehen enpfangen können, gucken und Viedeorekorder schon mal bereit stellen

7Oktober/8Oktober: 01.50Uhr SF2

8Oktober/9Oktober:   05.40Uhr SF2 

30.9.06 19:57


Termin für Nakki Seite

Leider schaffen wir es nicht mehr, die Seite noch irgenwie heute oder morgen zu veröffenltichen. Der Termin steht allerdings schon fest: Mittwoch der 4.Oktober 2006 . Wir würden uns sehr freuen, wenn uns viele besuchen kommen, um dieses Ereignis zu feiern
Eure Jase (sir.christus) und Babsii (anttianatomy) 
30.9.06 18:53


Halloooo

Entlich ist das Negative Album da!!! Das warten hat ein Ende, und das auswendig lernen der Texte für November hat begonnen Eure Meinung könnt ihr gerne im Gästebuch hinterlassen, bald gibt hier aber noch ein Forum

Leider wurde unsere Nakki Seite nicht pünktlich fertig weil wir ziemlich viel um die Ohren hatten (Antti&Sör Page...) Aber nun versuchen wir sie so schnell wie möglich fertig zu kriegen! Also wir bitten euch noch um ein wenig Geduld! Wan sie dan online ist erfahrt ihr hier oder auf meiner Parnetseite klicke hier

Und es gibt neue neue Gigs für Japan

greez eure Jase

30.9.06 08:34


Halloo ihr süssen

Für alle die das neue Album kaum noch erwarten können gibts schon mal ein Vorgeschmack, Hier gibts neue Wallpaper, süsse Bilder und kleien Demos vom Anorecitc. Gibt abe rnoch mehr Hier könnt ihr den Song "Misty Morning" anhören. So und wer noch ein bisschen sabern will kann sich bei den Bilder mal die neuen Fotos von Sör anschauen, hat wieder viele neue gegeben. Dan zu guter letzt die Antti Anatomy Fansite hat wieder ein neues Gesicht, vorbei schauen lohnt sich Und die Nakki Seite wird ende Woche auch online sein.. Greez eure Jase

 

27.9.06 16:25


Heeey!

Soo, das wär sie die neue SirChristus Fansite mit viel neuen Dingen, zum Beispiel gibts jetzt wieder Songtexte zum selber mit singen, neue bilder und ein neues Layout selbst verständlich auch ^^ Dazu kommt noch das ich, wie angekündigt ,jetzt nen Partner für die Seite hab,das wäre Satu-Terttu. Die mir auch ziemlich geholfen hat bei der Seite, also hier nochmal danke schön süsse Und damit nicht genug, jetzt gibts auch entlich für alle Nakki Fans ne Seite nur über den Keyboarder, an der ich auch ein bisschen beteiligt bin ^^ Also das wärs einmal fürs Erste...

Rock on
eure Jase

Ps: noch 3Tage, dan gibts das neue Negative Album

26.9.06 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Updates ♥ no Updates Main
News Impressum About Biographie Negative Gigs Media Bilder Videos Wallpaper/Avatar Songtexte Community Gästebuch Links My Button Affiliates







Pics Of The Month
No Pics at the moment!
News:>-zur keine News
Gratis bloggen bei
myblog.de